Fechter unterstützen Breuninger Kinderfest

Das Breuninger Kinderfest, das jährlich für den guten Zweck veranstaltet wird, fand am 10. September 2017 in Betzingen statt. Mit verschiedenen Vorführungen und Mitmachstationen war für die Kinder allerlei geboten. Die Fechter waren ebenfalls mit einem Stand vertreten und sorgten mit verschieden Aktionen und (Rollstuhl-)Fechtvorführungen für Abwechslung und Unterhaltung. Die Erlöse dieser Veranstaltung kamen dabei wohltätigen Vereinen wie dem Frühchen e.V. Reutlingen zu Gute, der sich um die betroffenen Kinder und Familien Frühgeborener kümmert und sie durch verschiedene Maßnahmen unterstützt. Obwohl viel zu tun war, hatten trotzdem alle Beteiligten viel Spaß und das Kinderfest war ein voller Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.